Carolin Spinner: "Die gute Stimmung geht bei der HSG nicht verloren"
Viele Rückschläge und noch kein Heimsieg – die Zweitliga-Handballerinnen der HSG Freiburg durchleben harte Zeiten. Dennoch sieht Kapitänin Carolin Spinner Fortschritte auf dem Feld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Durststrecke der HSG Freiburg hält auch zu Beginn des neuen Kalenderjahrs an. Gegen die SG 09 Kirchhof gab es für die Red Sparrows am vergangenen Samstag im sechsten Heimspiel der Saison mit 22:23 die sechste Niederlage. Erneut geriet die Mannschaft dabei in den Anfangsminuten der zweiten Halbzeit aus dem Tritt. Über das Nachdenken in der Pause, unbelohnte spielerische Fortschritte in der zweiten Bundesliga und den Umgang mit dem Ziel Klassenerhalt sprach Matthias Kaufhold mit Kapitänin und Kreisläuferin ...