Skispringen
Carina Vogt siegt wieder beim Skispringen in Lahti
Skispringerin Carina Vogt zeigt sich nicht beeindruckt und trumpft wieder bei einem Großereignis auf. In Lahti wird außerdem Svenja Würth sechste, Ramona Straub 33.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAHTI (sid/gg). Carina Vogt weinte nach ihrem erneuten WM-Triumph Tränen der Freude, auch Bundestrainer Andreas Bauer schüttelte bei der Siegerehrung mit feuchten Augen ungläubig den Kopf: Mit einer furiosen Flugshow flog Titelverteidigerin Vogt im Schneetreiben von Lahti durchaus überraschend zu Gold und setzte ihrer schon jetzt unglaublichen Karriere die Krone auf.
"Das ist unglaublich, ich habe hier die besten zwei Sprünge im Wettkampf gezeigt. Ich habe so gekämpft auf der Schanze, ich kann es nicht fassen", sagte Vogt, die nach Olympia 2014 und der WM 2015 auch beim dritten ...