Schulden
Campingplatz zwangsversteigert: Besitzerwechsel aber geplatzt
Die Posse um den Lörracher Campingplatz geht weiter: Wegen Schulden war der Platz versteigert worden. Doch der Besitzerwechsel ist geplatzt – Geld ist plötzlich aufgetaucht. Doch dem Platz könnte schon die nächste Zwangsversteigerung drohen.
Mi, 1. Apr 2015, 14:49 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Campingplatz-Story geht weiter: Der Besitzerwechsel, der sich nach dem Zwangsversteigerungstermin am 11. März angebahnt hatte, ist vorerst geplatzt. Nachdem die derzeitigen Besitzer des Platzes ihre neuerlichen Schulden bei der Stadt beglichen haben, haben sich die Bedingungen verändert, so dass das Amtsgericht dem Höchstbietenden jetzt den Zuschlag verwehrt hat. Damit ist die Zwangsversteigerung des Lörracher Campingplatzes aber nicht abgewendet.
Es geht um den Campingplatz am Rande des Grüttparks mit Gebäuden und Minigolfanlage. Die Besitzer Klaus und Manuela Bahner haben Schulden gegenüber verschiedenen Gläubigern, Manuela Bahner ist im Insolvenzverfahren. Der Betrieb läuft, aber das ...