Account/Login

"Café"-Unmut soll nicht hochkochen

Irrlicht-Mietvertrag: Stadt gibt autonomen Zentrum nochmals Zeit für eine Stellungnahme und lädt erneut zum "Runden Tisch".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Frage der Perspektive: Ist die Sa...eht es in der Mietvertragsdiskussion.   | Foto: André Hönig
Eine Frage der Perspektive: Ist die Sauberhaltung des VR-Bank-Vorplatzes bei Veranstaltungen des Irrlichts Aufgabe des auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindlichen linksautonomen Zentrums oder nicht? Unter anderem um diese Frage geht es in der Mietvertragsdiskussion. Foto: André Hönig

SCHOPFHEIM. Druck aus dem "Café-Kessel" nehmen: Damit der Ärger wegen des Café-Irrlicht-Mietvertrags nicht weiter hochkocht, hat der Verwaltungsausschuss am Montag hinter verschlossenen Türen ein erneutes Zugehen aufs autonome Jugendzentrum befürwortet.

So räumt die Stadt dem Verein Soziokultur als Träger des linksautonomen Jugendzentrums "Café Irrlicht" vier Wochen Zeit für eine erneute Stellungnahme zum Vertragsentwurf ein. Wenn diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel