Bürgerheimausschuss
Caféteria und Küche des Rheinfelder Bürgerheims werden erneuert
Bürgerheimausschuss zufrieden mit der finanziellen und inhaltlichen Arbeit 2014 / Viele Rheinfelder kehren im Alter zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RHEINFELDEN. Die exakte Planung bei Kosten und Personal, die optimale Belegung und die inhaltliche Arbeit des Bürgerheims, die die Vorgaben teilweise übertreffen, hat Oberbürgermeister Klaus Eberhardt im Bürgerheimausschuss gelobt. Der von Irene Lorenz und Thorsten Braatz geleitete städtische Eigenbetrieb wird bis Mitte Februar seine Caféteria modernisieren und plant, seine Küche 2015 umzustrukturieren. Ebenfalls vorgesehen ist, nächstes Jahr ein Konzept für die Erweiterung des Hauses D zu entwickeln.
Im Jahr 2015 sollen wieder durchschnittlich 98 Prozent der Betten in der vollstationären Pflege des Bürgerheims belegt werden. "Das ist ein ambitioniertes Ziel", räumte Klaus Eberhardt am ...