BZCard-Sondervorstellungen
BZCard-Rabatt für Dinner-Show "Cirque d’Europe"
Einen BZCard-Vorteil genießt man bei den Sondervorstellungen der Dinner-Show "Cirque d’ Europe" am 26. November 2017 (80 statt 115 Euro) und am 2. Februar 2018 (90 statt 125 Euro).
kjs
Fr, 29. Sep 2017, 8:38 Uhr
BZ-Card Sonderaktion
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ihre Gastgeber sind ein Duo wie Dynamit: Christine Gogolin, die etwas andere Opernsängerin, und Maître Willi, der komödiantische Butler und Oberkellner am Rande des Nervenzusammenbruchs. Witz, Eleganz, Slapstick: ein Feuerwerk der guten Laune.
Die Lufthoheit hat das Duo Bray & Skopalova. Sie beweisen, dass sie die absoluten Herrscher der Lüfte sind. Körperkunst vom Feinsten – schwerelos und kraftvoll zugleich.
Er ist der Meister der Magie: Der unglaubliche Sergey Stupakov bezaubert das Publikum zusammen mit seinen gefiederten Freunden in einer Show voller Tempo und Farben. Die Zuschauer werden überrascht sein, was er alles an faszinierenden Tricks in petto hat.
Wenn Kraft auf Schönheit trifft, dann ist es das Duo Reyal mit seiner ebenso anmutigen wie kraftvollen Partnerakrobatik am chinesischen Mast. Alla und Reydi sind auch privat ein Paar – und sorgen auf der Bühne für die ganz großen Gefühle. Und für Momente, in denen einem der Atem stockt.
Spitzensport und Akrobatik in perfekter Symbiose zeigen Troupe Prilepin: Rodion Prilepin vom Moskauer Staatszirkus zeigt mit seinem Quartett, warum er beim diesjährigen Internationalen Zirkus Festival von Figueras in Spanien die Goldmedaille gewonnen hat.
Rhythmus pur wird durch die Pilots of Jazz geboten. Sie brillieren durch einzigartiges Talent und Stilvermögen. Das Quartett entführt einen auf eine Reise durch die Welt des Jazz, Soul und Pop, dargeboten mit Leidenschaft und Taktgefühl. Wenn dazu das Europa-Park-Showballett über die Bühne wirbelt, vibriert der Saal: Die hinreißenden Choreografien bieten ein rasantes Spektakel aus Tanz- und Musikgeschichte – und glänzen mit prachtvollen Kostümen und graziler Eleganz.
Zwei-Sterne-Koch Peter Hagen-Wiest hat eigens für die Dinner-Show ein erlesenes Vier-Gang-Menü kreiert, welches mit viel Hingabe von den Meisterköchen zubereitet wird.
Zur Vorspeise wird ein Geflügelparfait an Orange-Himbeer und Wintersalat serviert. Weiter geht es mit Heilbutt auf Venere-Risotto an Meeresfrüchten und Beurre blanc als Zwischengang. Als Hauptgang verwöhnt ein zart gebratenes Perlhuhn Pilz Duxelles mit Spargelbrokkoli an Kartoffel und Balsamico- Sauce die Gäste. Das Dessert bietet eine Interpretation der Birne Helene. Das komplette Menü gibt es auch in einer vegetarischen Variante.
Einen BZCard-Vorteil genießt man bei den BZ-Sondervorstellungen am 26. November 2017 (80 statt 115 Euro) und am 2. Februar 2018 (90 statt 125 Euro). Es können maximal vier Tickets pro BZCard erworben werden. Zusätzlich buchbar ist die Getränkepauschale Grande für 30 statt 39,50 Euro (Aperitif, alkoholfreie Getränke, begleitende Weine, Bier, Kaffee und ein Digestif oder Cocktail). Zudem gibt es Übernachtungspakete ab 140,50 Euro pro Person im Doppelzimmer.
Aperitif im Ballsaal "Berlin" ab 18.30 Uhr, Showbeginn: 19.30 Uhr; Buchung Arrangement mit Übernachtung: europapark.de/BZ (in Kooperation mit: Europa-Park GmbH & Co Mack KG, Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.