BZ-UMFRAGE: "Stiftung sollte versuchen, für alle Belange der Bürger da zu sein"

BZ-UMFRAGE: Personen des öffentlichen Lebens äußern sich, was eine Bürgerstiftung Rheinfelden ihrer Meinung nach leisten soll.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die Rheinfelder Bürgerstiftung steht kurz vor ihrer Gründung. Während die Verantwortlichen noch auf der Suche nach Spendern sind und an letzten Satzungsdetails feilen, befragte BZ-Mitarbeiter Jonas Hermann Personen des öffentlichen Leben, was eine Bürgerstiftung ihrer Meinung nach leisten sollte.

Ulrich Faigle, BUND Regionalgeschäftsführer: In Lörrach arbeiten wir mit der dortigen Bürgerstiftung zusammen. Auch für Rheinfelden fände ich es schön, wenn sich die Bürgerstiftung im ökologische Bereich engagieren würde. Da die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Nönniger, Regine Klusmann, Eva von Rekowski

Weitere Artikel