BZ-Schauspielabo am Theater Freiburg
BZCard-Inhaber können mehr als ein Drittel gegenüber dem regulären Eintritt sparen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das BZ-Schauspielabo für nur 72 Euro umfasst folgende Schauspiele: "Homo faber" nach dem Roman von Max Frisch am 22. Oktober um 20 Uhr im Kleinen Haus, "Die Schutzbefohlenen" von Elfriede Jelinek am 10. Dezember um 20 Uhr im Kleinen Haus, "Ein Volksfeind" von Arthur Miller nach Henrik Ibsen am 25. Februar um 19.30 Uhr im Großen Haus, "Immer noch Sturm" von Peter Handke am 8. April um 20 Uhr im Kleinen Haus und "Der Diener zweier Herren" von Carlo Goldoni am 6. Mai um 19.30 Uhr im Großen Haus.
Ab dem 29. September 2014 sind die Tickets für das BZ-Schauspielabo an der Theaterkasse in der Bertoldstraße 46 in Freiburg – gegen Vorlage der BZCard – erhältlich. Man kann dabei auf zwei Wegen bezahlen: in bar oder per EC-Cash.
Beim Schauspielabo rollieren die Plätze. Sie befinden sich im Großen Haus im Parkett und im ersten Rang. Im Kleinen Haus sind die Plätze im Sperrsitz. Vor der ersten Vorstellung gibt es eine exklusive Einführung in alle Stücke des BZ-Schauspielabos.
Infos zu den Stücken:
http://www.theater.freiburg.de
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.