BZ KULTUR
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Für BZCard-Inhaber gibt die Alemannische Bühne Freiburg am 14. Januar 2015 um 20.15 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) eine kostenlose Generalprobe ihres neuen Stückes "Nüt als Theater im Theater – ’Premiere’".
Ein Schwank, der auf zwei Ebenen funktioniert: Der Zuschauer sieht die Generalprobe einer Boulevardkomödie um die Wahrsagerin Madame Kassandra und ihre Probleme mit Kundinnen, mit ihrer Haushälterin, mit dem Mann von der Telekom und mit dem Fensterputzer. Aber noch läuft das Stück nicht. Die Generalprobe geht gründlich "in die Hose". Der Regisseur ist verzweifelt: Wie soll die Premiere am nächsten Tag laufen? Dies zeigt der zweite Akt: Alles kommt viel schlimmer! Die Souffleuse wird unter dem Tisch sichtbar, die private Eifersucht der Hauptdarstellerin ändert den gesamten Ablauf, ein Darsteller ist total betrunken und nicht einmal die Kulisse bleibt stehen ...
Tel. 0800/222422460 (gebührenfrei, Mo-Fr 10-16 Uhr, Sa 10-12 Uhr). Anmeldung zwingend erforderlich! Bitte beim Einlass BZCard vorzeigen. Alemannische Bühne Freiburg, Gerberau 15. Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.
Tickets (reguläre Vorstellungen): 0761/ 496-8888 (BZ-Kartenservice) und bei den Vorverkaufsstellen; BZCard-Rabatt:
1,55 Euro (maximal zwei Tickets pro BZCard)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.