Sagen Sie mal...
BZ-Fragebogen mit Gerald Hildebrandt von der Improtheatergruppe "Flotte Lotte"
BZ-FRAGEBOGEN, heute ausgefüllt von Gerald Hildebrandt (61), Mitglied der Freiburger Improtheatergruppe "Flotte Lotte".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ST. GEORGEN/KIRCHZARTEN (cfr). Sich lebendig fühlen, das ist es, was Gerald Hildebrandt am Theater spielen so schätzt. Der 61-Jährige stammt aus Köln und hat Betriebswirtschaft studiert. Er war immer in Verwaltungen im sozialen Bereich tätig und arbeitet derzeit in einer anthroposophischen Behinderteneinrichtung. Vor vier Jahren gründete er mit anderen das Freiburger Improvisationstheater "Flotte Lotte", zu sehen vor allem im Theater "Hans Dürr". Hildebrandt ist verheiratet und hat drei Kinder. Er lebt mit seiner Familie in Kirchzarten.
Was hat Improvisationstheater, das das klassische Theater nicht hat?Es heißt ja, wer keinen Text lernen will, der macht Improtheater. Nein, im Ernst: Das Faszinierende ist, dass bei uns alles aus dem Moment entsteht, dass wir mit dem arbeiten, was da ist und ...