BZ ERSPARNIS

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Theater Freiburg

Mehr als ein Drittel gegenüber dem regulären Eintritt sparen BZCard-Inhaber und Angehörige beim BZ-Theaterring und BZ-Schauspielabo 2014/ 2015 am Theater Freiburg. Das Schauspielabo ist ab dem 29. September erhältlich, der Theaterring ab 13. Oktober: an der Theaterkasse in Freiburg gegen Vorlage der BZCard. Der BZ-Theaterring umfasst die Oper "Carmen" von Georges Bizet am 19. Dezember, die Oper "Die tote Stadt" von Erich Wolfgang Korngold am 13. Februar, das Schauspiel "Der Diener zweier Herren" von Carlo Goldoni am 24. April, die Oper "Der Troubadour" von Giuseppe Verdi am 29. Mai, die Choreografie "Groove me Freiburg" von Sebastian Matthias am 17. Juli und das Schauspiel "Ein Volksfeind" von Arthur Miller nach Henrik Ibsen am 24. Juli. In Preisgruppe I kostet der Theaterring 153 Euro, in Kategorie II 102 Euro.

 Das BZ-Schauspielabo für 72 Euro beinhaltet "Homo Faber" nach dem Roman von Max Frisch am 22. Oktober, "Die Schutzbefohlenen" von Elfriede Jelinek am 10. Dezember, "Der Diener zweier Herren" von Carlo Goldoni am 25. Februar, "Immer noch Sturm" von Peter Handke am 8. April und "Ein Volksfeind" von Arthur Miller nach Henrik Ibsen am 13. Mai.

Tickets: BZ-Schauspielabo ab 29. September, BZ-Theaterring ab 13. Oktober: Theaterkasse, Freiburg, Bertoldstr. 46 (Mo–Fr 10–18 Uhr, Sa 10–13 Uhr). (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)
Infos: BZ-Haus Freiburg und Theaterkasse

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel