BZ ERSPARNIS
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Attraktive BZCard-Vorteile gibt es beim Circolo. Freiburgs Weihnachtscircus präsentiert sich vom 22. Dezember 2012 bis zum 6. Januar 2013, jeweils um 15 und 19 Uhr, auf der Messe Freiburg (24. Dezember 2012 sowie der 1. und 2. Januar 2013 sind spielfrei). Mit der BZCard spart man beim Eintritt zehn Prozent (31. Dezember ausgenommen, maximal zwei Tickets pro BZCard). 20 Prozent BZCard-Ermäßigung erhält man für die BZ-Sondervorstellung am 4. Januar 2013 um 15 Uhr – auf allen Plätzen (keine Begrenzung der Tickets pro BZCard).
Jan Navratil jongliert als Antipode Zylinder und Rollen mit den Füßen und lässt als einziger Artist in Europa einen Ball über zehn Etagen in einen Korb hüpfen. Das Akrobatik-Duo Yingling bringt einen Hauch fernöstlichen Zaubers in die Manege, während die Sifolinis mit einer Gänsehaut erzeugenden Darbietung im Todesrad beeindrucken. Des Weiteren lässt die Aleshin-Gruppe die Zuschauer bei einer Ikarierdarbietung staunen und Alexander Likin fesselt das Publikum mit einem großen unhandlichen Stahlwürfel, dem er völlige Leichtigkeit verleiht.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.