Account/Login

Kommentar

Bye, bye, my love: Ein Abschiedsbrief an die Briten

BZ-Plus Bei einem Schüleraustausch fand er Herzlichkeit, Wärme und Fish and Chips. Heute schmerzt Bernd Kramer der Brexit – nicht nur wegen des unnachahmlichen britischen Humors. Ein Brief an die Briten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klar denken viele zuerst an die berühm... und ein gesunder Funken Selbstironie.  | Foto: Friso Gentsch
Klar denken viele zuerst an die berühmten Fish and Chips, wenn sie England hören. Was uns aber auch fehlen wird: der nüchterne Blick der Briten und ein gesunder Funken Selbstironie. Foto: Friso Gentsch
Jedes Mal, wenn wir Abschied nehmen, sterben wir ein bisschen, lautet der Titel eines wunderbaren Liedes. Er trifft nicht immer zu. Manchmal können Abschiede auch ungemein befreien. Wenn jedoch Großbritannien in der Nacht zu Samstag die Europäische Union verlässt, dann tut mir das weh. Es fühlt sich an, als hätten sehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel