Account/Login

"Bure" werben vor 1,35 Millionen

Die Krönung einer Erfolgsgeschichte: König und Winterhalder treten morgen bei den "Fallers" auf / Anfragen schon bis 2006.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Auf 1,35 Millionen Zuschauer dürfen sich Nikolaus König und Wolfgang Winterhalder am Sonntag freuen - wenn man die Einschaltquote der Serie "Die Fallers" zugrunde legt. Denn das Duo, mehrfach preisgekrönt für sein Kabarett "Bure zum Alange", bestreitet in der 417. Folge voraussichtlich die Hälfte der Sendezeit. Sie flimmern - statistisch gesehen - in jedem fünften Haushalt in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz über den Bildschirm.

Es ist die vorläufige Krönung einer Karriere, die weder erwartet geschweige denn geplant war, wie Wolfi versichert. Um so mehr freuen sich beide über den Erfolg, da sie nie darauf aus waren, mit Lederhosenjux die Lacher auf ihre Seite zu ziehen. Vielmehr geht es ihnen darum, eine Botschaft zu vermitteln: Bewusstsein zu schärfen für die Situation der Landwirte, die in einem "Irrsinn aus Subventionen und Ohrmarken, Datenbanken und Milchquoten" zerrieben zu werden drohen, Bewusstsein zu wecken aber auch dafür, was die Landwirtschaft als Lebensgrundlage bedeutet, von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel