Vertrag mit Burda

Burda und E-Werk arbeiten bei der Fernwärme in Offenburg zusammen

In der Hauptstraße 130 in Offenburg wird ein Wärmepumpenkraftwerk eingebaut. Die Burda-Druckerei in der Gutenbergstraße liefert derweil Abwärme ins Fernwärmenetz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kooperationsvereinbarung:  OB Marco St...ed und Finanzchef  Hubert Burda Media.  | Foto: Rene Reiche - 25degrees.de
Kooperationsvereinbarung: OB Marco Steffens (Fünfter von links) mit (vorne, von links): Heiko Engelhardt, Geschäftsführer Burda-Druck, Stefan Böhler und Prokurist Martin Wenz, beide Wärmeversorgung Offenburg, sowie Holger Eckstein, Vorstandsmitglied und Finanzchef Hubert Burda Media. Foto: Rene Reiche - 25degrees.de
Im Burda Mediatower, dem Hochhaus am westlichen Stadteingang in Offenburg, haben am Montag Holger Eckstein, Mitglied des Vorstands und CFO der Hubert Burda Media, Heiko Engelhardt, Geschäftsführer Burda-Druck, Martin Wenz, Geschäftsführer der Wärmeversorgung Offenburg, und Stefan Böhler, Prokurist der Wärmeversorgung Offenburg, zwei Verträge zur Lieferung von Wärme für das Fernwärmenetz in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Norbert Lehmann, Director Real-Estate, Martin Wenz

Weitere Artikel