Buntes und Kreatives zum Advent

Weihnachtmarkt auf dem Schulhof der Bärenfelsschule erfreut sich regen Besucherzuspruchs / Erlös für guten Zweck der Gemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht nur mit Geschenken, sondern auch...läuse zum Weihnachtsmarkt in Grenzach.  | Foto: Albert Greiner
1/2
Nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit dem Motorrad kamen die Nikoläuse zum Weihnachtsmarkt in Grenzach. Foto: Albert Greiner

GRENZACH-WYHLEN. Bei idealem Glühwein- und Grillwurstwetter fand der Weihnachtsmarkt im Hof der Bärenfelsschule großen Zuspruch und die Anbieter waren sehr zufrieden, als um 19 Uhr der Markt offiziell sein Ende nahm. Bereits zu Beginn um 10 Uhr herrschte reger Betrieb an den 48 Verkaufsständen mit vielfältigem Angebot an Bastel- und Handarbeiten, Weihnachtsgebäck, Spirituosen, Weihnachtsschmuck bis hin zu Keramik und vielem mehr.

Viel Mühe hatten sich die Anbieter auch bei der Dekoration ihrer Stände gemacht, so dass die Gassen zwischen den Ständen adventlich daherkamen. Erstmals konnten auch Kinder kreativ werden und in der Kerzenküche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Schlageter, Ulrike Ebi-Kuhn, Ruprecht am Spätnachmittag

Weitere Artikel