Buntes Treiben trotz Corona

Das vorläufige Programm der Nordweiler Narrenzunft Bachdatscher sieht einige Events für Kinder vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Fasnet steht vor Tür. Und doch ist wieder alles anders, auch für die Nordweiler Narrenzunft Bachdatscher. Dennoch haben die Narrenrätinnen und -räte mit Narrevadder Ottl alias Patrick Götz unter dem Motto "Fasnet isch, was mir drüs mache", einen "Narrenfahrplan 2022 – Immer noch vorläufig" zusammengestellt. Das Corona-konforme, närrische Treiben steht unter dem Motto "Positiv denke – negativ bliebe."

Los geht es am Samstag, 12. Februar, mit dem Fähnli-Uffhänge ab 13 Uhr. Ab 14 Uhr verkauft der Frauenbund im Rathaushof Fasnetkiechli. Ab 14.30 Uhr ist dort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel