Bunte Narrenparade in Amoltern
Närrischer Schlagabtausch bei den "Waddlern" / Garde zeigt gewagte Sprünge / Gastspiel von Pfarrer Schindler und den Minis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN-AMOLTERN. Amoltern ist eine gesicherte närrische Bastion. So klein das Dorf auch ist, die Schträuhschöäwaddlera sind Garant für eine schöne Fasnet. Am Samstagabend liefen sie in einer mehr als drei Stunden dauernden, fröhlichen, fetzigen und farbenprächtigen Show in der Schul- und Festhalle liefen die Waddler samt närrischen Gästen, beim "Bundä Obä" zu Hochform auf.
Die Mischung macht’s: Die Waddler boten jede Menge flotte Sprüche, Gags, viel Witz und tolle Tanz- und Gesangseinlagen und brachten alles, was sich im vergangenen Jahr im Dorf und drumherum abgespielt hat, wieder an den Tag. Bürgermeister Hans-Joachim Schwarz, ...