Jahrzehnte lange Arbeit für die Gemeinschaft
Bundesverdienstkreuz für Werner Störk
Mit dem Bundesverdienstkreuz zeichnete Landrat Walter Schneider Werner Störk, den Leiter der AG Minifossi der Friedrich-Ebert-Schule aus. Gewürdigt wurde damit das Jahrzehnte lange Wirken für die Gemeinschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Do, 12. Mär 2009, 17:00 Uhr
Schopfheim
SCHOPFHEIM. Für sein Jahrzehnte langes bürgerschaftliches Engagement, das überregional Zeichen gesetzt hat und für sein hohes Verantwortungsbewusstsein für die Gemeinschaft und Schüler der Friedrich-Ebert-Schule überreichte Landrat Walter Schneider am Mittwoch in der Aula der Schule das Bundesverdienstkreuz an Werner Störk.
Seit über 25 Jahren leitet der Hauptschullehrer Werner Störk die AG Minifossi der Friedrich-Ebert-Schule. Eine archäologisch und geologisch orientierte Schülergruppe, die in der Anfangszeit Gold- und Platinnachweise in den Gewässern des Wiesentals führte, sich für Bergbau begeisterte, sich dem ...