Ringen

Bundesligist TuS Adelhausen ist derzeit nur Vorletzter

Ringer-Bundesligist TuS Adelhausen ist derzeit nur Vorletzter, doch Trainer Florian Philipp bleibt für die Rückrunde zuversichtlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einer der beiden Adelhauser Sensations... den Mainzer Top-Ringer Hannes Wagner.  | Foto: Grant Hubbs
Einer der beiden Adelhauser Sensationssiege: Reservemann Sascha Keller (links) besiegt den Mainzer Top-Ringer Hannes Wagner. Foto: Grant Hubbs

RINGEN Bundesliga: KSV Aalen – TuS Adelhausen, Samstag, 19.30 Uhr. Am Samstag bestreitet der TuS Adelhausen in der Ringer-Bundesliga den letzten Kampf der Vorrunde. Im Rückblick-mit-Ausblick gibt sich Trainer Florian Philipp angriffslustig. Episoden einer Hinrunde der gelungenen und verpassten Sensationen.

"Wir sind sehr zufrieden." Die Worte verwundern. Im ersten Moment passen sie nicht so recht. Denn sie stammen vom Trainer des Tabellenvorletzten der Ringer-Bundesliga: Florian Philipp. Der 30-Jährige hat in jenem Augenblick nur wenig Zeit. Der Zollbeamte hat Feierabend, sitzt im Auto und ist auf dem Sprung zum Training. Jeden Abend geht das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Philipp, Alexander Semisorow, Pascal Eisele

Weitere Artikel