Tischtennis

Bundesligist ESV Weil will erstmals seinen Angstgegner bezwingen

Acht Duelle, acht Niederlagen: Der TSV Schwabhausen ist der Angstgegner des ESV Weil. Der Bundesligist hofft auf das Ende der Negativserie und setzt auch auf die formstarke Polina Trifonova.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wieder einsatzfähig: Die Bulgarin Poli...eil am Sonntag gegen Schwabhausen auf.  | Foto: Joaquim Ferreira (www.imago-images.de)
Wieder einsatzfähig: Die Bulgarin Polina Trifonova schlägt für den ESV Weil am Sonntag gegen Schwabhausen auf. Foto: Joaquim Ferreira (www.imago-images.de)
Am Sonntag klang Alen Kovac, der Coach des Bundesligisten ESV Weil, sorgenvoll. Nicht wegen der beiden Niederlagen seiner Tischtennisequipe beim Liga- und Pokalwochenende gegen Champions-League-Sieger ttc eastside Berlin, im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alen Kovac, Polina Trifonova, Ievgeniia Sozoniuk

Weitere Artikel