Account/Login

Bund und Land sollen zahlen

Schluchseewerk-Sprecher fordert in Wehr öffentliche Gelder für Bürgerbeteiligung an Projekten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Versachlicht habe der Runde Tisch zum ...unde Tisch deshalb ein großer Erfolg.   | Foto: Archivfoto: Michael Gottstein
Versachlicht habe der Runde Tisch zum Pumpspeicherwerk Atdorf das sehr emotionsgeladene Thema (auf dem Foto demonstrieren Gegner 2011 in Bad Säckingen), sagte Peter Steinbeck beim politischen Stammtisch in Wehr. Für den Unternehmenssprecher war der Runde Tisch deshalb ein großer Erfolg. Foto: Archivfoto: Michael Gottstein

WEHR. Als großen Erfolg wertet Peter Steinbeck den Runden Tisch zum geplanten Pumpspeicherwerk Atdorf. Eine noch stärkere Polarisierung, die sich nach Einschätzung des Landesumweltministeriums während des Dialogprozesses eingestellt hat, sieht der Sprecher der Schluchseewerk AG nicht. Steinbeck war Gast beim politischen Stammtisch der Freien Wähler in Wehr.

Einmal im Monat trifft sich der Ortsverein im Hotel Klosterhof. Für Donnerstagabend hatte der Vorsitzende Eugen Mulflur als Gast Peter Steinbeck eingeladen. "Es gibt eigentlich nichts wirklich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel