Account/Login

Stuttgart

Bulldoggen-Besitzer raubt Chihuahua und schlägt dessen Herrchen ins Gesicht

Während ihre Hunde miteinander gespielt haben, hat in Stuttgart ein Mann einen anderen körperlich angegriffen und anschließend dessen Chihuahua geklaut. Die Polizei sucht Zeugen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Stuttgart hat sich ein Mann einen C...nappt und ist weggerannt. (Symbolbild)  | Foto: Emanuelle Bonzami - cynoclub (Adobe Stock)
In Stuttgart hat sich ein Mann einen Chihuahua vor den Augen des Herrchens geschnappt und ist weggerannt. (Symbolbild) Foto: Emanuelle Bonzami - cynoclub (Adobe Stock)
Ein Mann hat in Stuttgart ein Hundeherrchen geschlagen und getreten und dessen Chihuahua geraubt. Der 34-Jährige wurde am Mittwochmittag von dem Täter, der selbst mit einer Bulldogge und einer Frau unterwegs war, angesprochen. Die Hunde spielten freilaufend zusammen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dann schlug der Mann dem Chihuahua-Besitzer unvermittelt ins Gesicht, trat gegen sein Becken, nahm den freilaufenden Chihuahua auf den Arm und flüchtete gemeinsam mit der Frau. Die Polizei sucht Zeugen.

Mehr zum Thema:

Ressort: Panorama

Dossier: Kuriose Polizeimeldungen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel