Bürgermeister stimmt auf knappere Kassen ein
Mit einem Rückblick und dem Ausblick auf nicht ganz rosige Zeiten eröffnet Martin Bühler den traditionellen Jahresabschluss in Hausen / Ehrungen im Mittelpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Es sei für ihn einer der angenehmsten Termine, wenn er am Ende eines Jahres den Gemeindebediensteten und den Menschen, die sich ehrenamtlich im Gemeindeleben einbringen, Dank sagen dürfe, sagte Hausens Bürgermeister Martin Bühler am Dienstagabend beim Ehrungsabend im stimmungsvoll dekorierten Feuerwehrsaal. Vor der Ehrungskür wolle er aber wie immer noch einen kurzen Rückblick auf das kommunalpolitische Jahr 2017 und einen Ausblick für 2018 vermitteln, so der Bürgermeister.
Oberste Priorität habe 2017 dem Entscheid für die Erweiterung des Kindergartens Leuchtturm mit der Einrichtung einer Kleinkindgruppe gegolten. Es seien zwar Zuschüsse aus ...