Bürgermeister empfangen Wund
Standortbestimmung zu seinen Bad-Plänen in Titisee / Gespräche über weitere wichtige Themen für Titisee-Neustadt stehen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (pes). Die bisher überwiegend grausligen Ferientage haben es wieder deutlich gemacht: Was dem Hochschwarzwald und seinen Gästen fehlt, ist eine Attraktion auch bei Schlechtwetter. Das so genannte Wund-Bad in Titisee käme gerade recht. Doch seit einiger Zeit herrscht Funkstille, Josef Wund ist anderweitig eingespannt. Ob und wie es mit dem Vorhaben weitergeht, werden die Bürgermeister kommende Woche erfahren.
Sie treffen sich am Donnerstag mit dem Unternehmer aus Friedrichshafen und möglichen Investor und Betreiber hier. Armin Hinterseh als Standort-Bürgermeister hat ihn ...