Bürgerinitiativen am Oberrhein haben Beschwerde gegen das Integrierte Rheinprogramm eingelegt
Die Bürgerinitiativen am Oberrhein, die im Protest gegen das Integrierte Rheinprogramm entstanden, werden sich am Freitag, 1. Dezember, ab 19 Uhr in der Rheinwaldhalle in Weisweil vorstellen. Der Anlass: Sie haben im Sommer Beschwerden gegen die Planung bei der Europäischen Union eingereicht und werden nun ihre Gründe dafür erläutern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEISWEIL. Die Bürgerinitiativen am Oberrhein, die im Protest gegen das Integrierte Rheinprogramm entstanden, werden sich am Freitag, 1. Dezember, ab 19 Uhr in der Rheinwaldhalle in Weisweil vorstellen. Der Anlass: Sie haben im Sommer Beschwerden gegen die Planung bei der Europäischen Union eingereicht und werden nun ihre Gründe dafür erläutern.
Seit 2016 gibt es die Arbeitsgemeinschaft Hochwasserschutz, in der sich die Bürgerinitiativen zwischen Rheinstetten und Hartheim zusammengeschlossen ...