Bürgerinitiative trommelt für Baugebiet
Offener Brief für ein zukünftiges Baugebiet "Käppelematten" in Sulzburg mit 44 Unterschriften / Vorwürfe gegen BI "Käppelematten bewahren" .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG (BZ/map). Am 5. Februar entscheiden die Bürger von Sulzburg, Laufen und St. Ilgen mit ihrer Stimme über das Bürgerbegehren "Käppelematten bewahren". In einem offenen Brief wendet sich nun ein neue, 44-köpfige Interessensgruppe an die Sulzburger Öffentlichkeit. Der Brief mündet in den Appell, beim Bürgerbegehren mit Nein zu stimmen.
Zu dem Bürgerbegehren seien seit dem Frühsommer des vergangenen Jahres bereits zahlreiche Beiträge privater Initiatoren als Presseartikel in den Medien veröffentlicht worden, in welchen der Stadtverwaltung eine "bürgerferne und intransparente" Baulandpolitik vorgeworfen worden sei.Weiter heißt es in dem offenen Brief: Ebenso konnte man in der Informationsveranstaltung im September den Eindruck ...