Account/Login

Sicherheitskonferenz

Bürgerdialog in Freiburg zur Sicherheitssituation sorgt für Unmut

BZ-Plus Auch die neunte Sicherheitskonferenz von Polizei und Stadt über die Situation in Innenstadt und Stühlinger ist schwach besucht. Der Lokalverein Innenstadt kritisiert die Präsentationen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei den Bürgerdialogen stellt die Poli...itskonferenz in Herdern im März 2019).  | Foto: Michael Bamberger
1/3
Bei den Bürgerdialogen stellt die Polizei und die Stadtverwaltung den Bürgerinnen und Bürgern Freiburgs die Sicherheitssituation in den verschiedenen Stadtteilen und Quartieren vor (Archivfoto von der Sicherheitskonferenz in Herdern im März 2019). Foto: Michael Bamberger
Die neunte Sicherheitskonferenz hat bei Bürgerinnen und Bürgern für Unmut gesorgt. Rund 50 Menschen saßen am Mittwochabend im Hörsaal 1010 des KG I der Uni, um mit Polizei und Rathaus ins Gespräch zu kommen – diesmal über Innenstadt und Stühlinger. Doch der im Rahmen der Partnerschaft "Sicherer Alltag" initiierte Bürgerdialog kam einigen dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel