Bürgerbüro wird angenommen
Rund 3000 Ratsuchende im Monat / Anfragen betreffen vor allem Pass- und Meldewesen / Mittagszeit noch zu wenig genutzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (hf). Nach einem Jahr steht fest: Das Bürgerbüro wird als zentrale Anlaufstelle angenommen. Das belegt die stetig steigende Zahl der Nachfragen, die an das Team um Sabine Wevelsiep gerichtet werden.
Die Leiterin hat die Arbeit des ersten Jahres zu einer eindrucksvollen Statistik zusammen gefasst. Waren es zu Beginn im Dezember 2002 noch rund 1 825 ...