Bürger wollen endlich Taten sehen

Auf dem Vauban gibt es weiter Diskussionen um eine "kindersichere" Verkehrsregelung an der Vaubanallee / Gespräch am 20. Juni.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VAUBAN. Die Diskussion um eine "kindersichere" Verkehrsregelung im Wohngebiet Vauban hält an. Die Anwohner fordern weiter verkehrsberuhigende Maßnahmen. Seitens der Stadt hat man Gespräche angekündigt, vor Ort aber bislang noch nichts verändert.

Hintergrund der andauernden Debatte ist der Unfall eines fünfjährigen Jungen Anfang April. Er war von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden, als er als Nachzügler einer Kindergruppe die Vaubanallee im zweiten Bauabschnitt überqueren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Schmelas, Susann Reichenbach, Hermann Hahn

Weitere Artikel