Bürger stehen hinter Todtnauberg
Bürgerverein "L(i)ebenswertes Todtnauberg" jetzt offiziell mit 114 Mitgliedern gegründet / Anerkennung vom Bürgermeister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAUBERG. Die Zeichen der Zeit erkannt und reagiert: Sieben Monate nach der Präsentation der Idee eines Bürgervereins, der sich für das "L(i)ebenswerte Todtnauberg" einsetzt, war er auch gegründet. Perfekt vorbereitet und bestens organisiert, fand am Freitag die Gründungsversammlung im Kurhaus statt. 114 von 140 erschienenen Bürgern wurden an diesem Abend Gründungsmitglied des Vereins "L(i)ebenswertes Todtnauberg.
In seiner Begrüßung zeigte Ortsvorsteher Arthur Strohmenger Zahlen zum Thema Todtnauberg im Wandel der Zeit auf. Ein Rückgang bei den Übernachtungen und im Zimmerangebot, Generationswandel und weniger Geld in den Kassen ...