"Nussknackerhock" der Unabhängigen

Bürger sollen mitreden können

So manche kommunalpolitische Nuss gab es bei Schopfheims Unabhängigen während ihres traditionellen "Nussknackerhocks" zu knacken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Sie haben schon manche harte Nuss geknackt beim traditionellen "Nussknackerhock". Beim Treffen am Donnerstag in "Andy’s Steakhüsli" beschlossen die Unabhängigen unter Federführung von Ulrich Dick, sich fraktionsübergreifend unter Einbeziehung der Bürger in Halbjahresetappen der Themen anzunehmen, die Schopfheim in den nächsten Jahren mehr oder weniger heftig bewegen werden.

"Wie kriegen wir die Leute hinterm Ofen vor?" Mit der Suche nach einer Antwort auf seine Frage dürfte der Vorsitzende der Unabhängigen noch geraume Zeit beschäftigt sein. Spätestens bei der Jahreshauptversammlung im Frühjahr 2015, bei der erste Erfolge der beschlossenen Etappen-Abarbeitung aktueller Themen präsentiert werden sollen, wird sich zeigen, ob Ulrich Dick in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Lenz, Hubert Probst, Ulrich Dick

Weitere Artikel