Bühne mit Hintergrund
Hinter den Kulissen des neuen Denzlinger Bürgerhauses gibt es viel zu tun / Erste Erfahrungen.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Bühne für Künstler jeder Couleur und für die Bürger Denzlingens eine Heimstatt soll das neue Kultur- und Bürgerhaus sein. Viele werden dort zukünftig feiern und im Rampenlicht stehen. Soll das gelingen, bedarf es aber auch "guter Geister", die im Hintergrund arbeiten. Noch in der letzten Bauphase wurde Hausmeister Michael Martin eingestellt, die beiden Reinigungsfrauen Margarita Scholl und Iris Schätzle-Schmidt sorgten das erste Mal nach dem Stephanskonzert für frischen Glanz im Haus.
"Momentan sind wir noch viel mit dem Staub und Schmutz, den die Bauarbeiter machen, beschäftigt", berichtet Margarita Scholl von ihren ersten Erfahrungen an der neuen Wirkungsstätte. Sie ist schon länger im Reinigungsdienst ...