Bücherei in Frauenhand

Martina Huber folgt Peter Ch. Müller als Leiterin der Stadtbücherei / Heike Bengs neu im Team  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Anita Wenisch, Heike Bengs und der... die Stadtbücherei in fähigen Händen.   | Foto: Heike Armbruster
Mit Anita Wenisch, Heike Bengs und der neuen Leiterin Martina Huber weiß Peter Ch. Müller (von links) die Stadtbücherei in fähigen Händen. Foto: Heike Armbruster

BAD SÄCKINGEN. "Ich werde mich nie ganz von der Stadtbücherei lösen können; das geht nicht", sagt Peter Christian Müller, der nach 26 Jahren als Leiter der Stadtbücherei Bad Säckingen trotzdem gerne das Ruder an Martina Huber übergibt. Diese wird, unterstützt von Anita Wenisch und seit Anfang des Monats zudem von Heike Bengs, dafür sorgen, dass den Bad Säckinger Leseratten der literarische Stoff nicht ausgeht.

Peter Müller geht Ende des Jahres in den Ruhestand, wird aber weiterhin das Stadtarchiv betreuen. Die Stadtbücherei dagegen weiß er bei dem Damentrio um Martina ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel