Buchhalter mit Novemberdepression
Weil sie die Führung nur verwalten, verlieren die Löffinger zwei Punkte / "Dumm und naiv" sieht Uli Zäh den FCN scheitern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Nebel lastet auf dem Ball. Das leuchtende Rot der Löffinger Fußballtrikots, das strahlende Blau, das Neustadts Fußballer in dieser Saison so oft mit stolz geschwellter Brust trugen, wirkt im Novemberdunst verwaschen. Trist wie das Wetter war am Wochenende die Gemütslage der Landesliga-Fußballer aus dem Hochschwarzwald. Das 1:1 in Unterkirnach bringt den FC Löffingen kein Stück voran. "Dumm und naiv", so FCN-Trainer Uli Zäh, stolperten die Neustädter beim SC Gottmadingen in eine vermeidbare 0:3-Niederlage.
Vom Schreibtisch aus lässt sich der Weg des Balles kommentieren. Aber nicht kontrollieren. Fußballer sind drum keine Buchhalter. Doch weil sie sich nach einer bemerkenswert guten ersten Halbzeit in Unterkirnach und dem Frührungstreffer durch Frank ...