Buchenbrand soll wieder Park werden

Ein Ziel der Agenda 21.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHÖNAU (nn). Der Arbeitskreis "Buchenbrändle" der "Lokalen Agenda 21" traf sich im "Vierlöwen". Waltraud Obermayer ist sehr daran gelegen, den von Forstmeister Dieslin angelegten Park, der geologische und topografische Besonderheiten aufweist, neu ins Bewusstsein zu rufen.

Förster Berger stellte dem Arbeitskreis die Grundsatzfrage: "Soll das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bruno Lais, Hildegard Zimmermann, Förster Berger

Weitere Artikel