"Brücke zwischen Überfluss und Mangel"
"Es ist ein Abend des Dankes": Mit einem Festakt feierten Freunde, Sponsoren und ehrenamtliche Mitarbeiter das Zehnjährige der Schopfheimer Tafel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die Tafel war gedeckt, und gut 200 geladene Gäste gaben sich die Ehre: Mit einem Festempfang feierten Freunde, Sponsoren und ehrenamtliche Mitarbeiter am Samstag in der Stadthalle das zehnjährige Bestehen des Schopfheimer Tafelladens.
Mindestens ebenso wichtig wie offizielle Festreden waren dabei Leibeswohl und Ohrenschmaus. Die eine oder andere Ansprache aber gab es selbstredend doch, und da stand eines eindeutig im Mittelpunkt: "Es ist ein Abend des Dankes", gab Moderator Reinhold Fetscher die Marschroute vor. In allen Beiträgen wurde deutlich: Die ehrenamtlichen Mitarbeiter ...