Brotz - eine Geschichte nach Maß

Murger Möbelhaus ist mit Mega- und Küchenmärkten auf Expansionskurs / Binnen 18 Monaten kamen 90 neue Mitarbeiter hinzu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Gut siebzig Jahre nach der Gründung als Einmannbetrieb präsentiert sich das Möbelhaus Brotz in Murg als erfolgreiches Unternehmen auf Expansionskurs. In den vergangenen Jahren wurden neue und zukunftsträchtige Geschäftsideen realisiert. Neben dem Murger Stammhaus entstanden etliche Möbelabhol- und Küchenmärkte. Brotz zählt inzwischen mehr als 250 Mitarbeiter, 70 davon am Haupt- und Verwaltungssitz in Murg.

1932 hatte Albert Brotz in einer Murger Waschküche eine Polsterei eröffnet. Mit Mut, Fleiß und Weitsicht wurde aus den kleinen Anfängen eines der größten Möbelhäuser am Hochrhein entwickelt. Im Familienunternehmen ist nun Fridolin Brotz für die Finanzen und das Personal zuständig, Willi Brotz für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel