Bronze fürs Sprungquartett
Luca Roth und Claudio Haas JWM-Dritte im Teamspringen / Brugger Siebter mit der Mixedstaffel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERWIESENTHAL. Luca Roth vom SV Meßstetten, der in Hinterzarten lebt und vor einem Jahr im finnischen Lahti mit Gold, Silber und Bronze zum König der Junioren-Weltmeisterschaft avancierte, landete bei der JWM in Oberwiesenthal im Einzelwettkampf nur auf Rang 16, holte aber zusammen mit dem Schonacher Claudio Haas Bronze im Teamspringen. U23-Skilangläufer Janosch Brugger von der WSG Schluchsee lief in der deutschen Mixed-Staffel ein famoses Rennen, dennoch blieb dem DSV-Quartett nur Rang sieben.
An Janosch Brugger (WSG Schluchsee) lag’s nicht, dass die deutschen Langläufer auch im letzten Rennen der U-23-Weltmeisterschaft in Oberwiesenthal ohne Medaille blieben. Der 22-jährige Lenzkircher hatte seine Leistung in der Mixed-Staffel über 4x5 Kilometer bei Wind und Schneefall gebracht und die Hoffnung auf ...