Brombacher Heimsieg über Umwege
Oberliga-Handballerinnen gewinnen 18:13 gegen VfL Neckargartach / Trainer Hanser: Kribbeln vor dem Spiel war nicht spürbar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Nach sieben Jahren kennt ein Trainer seine Pappenheimer. Weil seine Mannschaft das der Leistung förderliche "Kribbeln" vor dem Spiel vermissen ließ, war Wolfgang Hanser frühzeitig klar, dass gegen den Tabellenletzten kein rauschendes Handballfest stattfinden würde. Mit "mehr Krampf als Kampf" beschrieb Hanser das, was die Frauen des TV Brombach in sechzigminütiger Koproduktion mit dem VfL Neckargartach in der Handball-Oberliga ablieferten. Die mäßige Darbietung endete 18:13 (7:6) für Brombach.
Nach dem Schlusspfiff am Samstagabend in Schopfheim spülte Nadja Wetzel den ersten Frust mit einem Erfrischungsgetränk hinunter. Die Augen weit geöffnet ...