Brombach packt’s – Kempf geht
Derbysieg der Landesligahandballer des TVB bedeutet Abstieg für Maulburg-Steinen / Weil-Coach Kempf verabschiedet sich mit Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Landesliga. Riesenjubel vor großer Kulisse: Die Landesligahandballer des TV Brombach haben auf der Zielgeraden den Ligaerhalt gefeiert. Nach dem 32:30 (17:14)-Heimsieg gegen die SG Maulburg-Steinen beendete der TVB die Zittersaison auf Rang elf. Für die Gäste geht es nach einem Jahr zurück in die Bezirksklasse. Der ESV Weil schloss die Runde nach dem 37:31 (18:15) gegen den TV Pfullendorf auf Platz drei ab – und muss sich einen neuen Trainer suchen.
Happyend für Brombach: Der Derbysieg gegen Maulburg/Steinen vor rund 500 Zuschauern sicherte dem Team von Trainer Gundolf Trefzer eine weitere Landesligasaison, wenngleich er gar nicht nötig war, da Freiburg-Zähringen verlor ...