Brötchen werden kleiner
Stadtwerke betonen Selbstständigkeit, warnen aber vor zu hohen Erwartungen in der Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Stadtwerke Bad Säckingen werden auch das Jahr 2005 mit gutem Gewinn abschließen – entsprechend gut war die Stimmung bei der traditionellen Jahresabschlussfeier des Energieversorgers am Freitag. Zeigte sich der Aufsichtsratsvorsitzende, Bürgermeister Martin Weissbrodt, überzeugt, dass die Stadtwerke trotz des Verdrängungswettbewerbes auf dem Energiesektor weiter ihren eigenen Weg gehen werden, warnte Geschäftsführer Hermann Weiß vor zu hohen Gewinnerwartungen in der Zukunft.
"Wir werden weiter erfolgreich am Markt bestehen": Davon zeigte sich Weiß zwar überzeugt, er warnte aber davor, in jedem Jahr jene mehr als zwei Millionen Euro Gewinn zu erwarten, die er ...