Bringen auch weniger an Wein interessiertes Publikum zum Genießen

BZ-INTERVIEW: mit Thomas Wagner über die Werbewirkung des Weindorfs, wetterfeste Besucher und das neue Konzept mit workshopartigen Grillshows.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Wagner   | Foto: Barbara Ruda
Thomas Wagner Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Zum 32. Weindorf beantwortete Thomas Wagner, der Leiter der AG Weindorf und mit Wein-Speck ein Anbieter auf dem Alten Marktplatz, die Fragen von Barbara Ruda.

BZ: Ist das Weindorf der richtige Ort für die Vermarktung von Markgräfler Weinen?
Wagner: Ich verstehe das Weindorf wirklich als Werbeveranstaltung für den Wein. Hier besteht die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel