Bringen auch weniger an Wein interessiertes Publikum zum Genießen
BZ-INTERVIEW: mit Thomas Wagner über die Werbewirkung des Weindorfs, wetterfeste Besucher und das neue Konzept mit workshopartigen Grillshows.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Zum 32. Weindorf beantwortete Thomas Wagner, der Leiter der AG Weindorf und mit Wein-Speck ein Anbieter auf dem Alten Marktplatz, die Fragen von Barbara Ruda.
BZ: Ist das Weindorf der richtige Ort für die Vermarktung von Markgräfler Weinen?Wagner: Ich verstehe das Weindorf wirklich als Werbeveranstaltung für den Wein. Hier besteht die ...