"Briefverkehr allein reicht nicht"

Besuche vertiefen Partnerschaft der Katholiken aus dem Wiesental nach Huyancayo / Konkrete Hilfe kommt an / Kompostprojekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-HÖLLSTEIN. Für ein paar Wochen waren zwei Hälften eines Herzens vereint: Das hölzerne Herz steht für die Partnerschaft des Perukreises der Höllsteiner Pfarrei St. Maria mit der Pfarrei San José de Pichcus in Huyancayo, Peru. Immer dann, wenn die Menschen aus den zwei Kontinenten zusammen kommen, werden die deutsche und peruanische Herzhälfte zusammen gefügt.

Pfarrer Bernd Müller, Kooperator der Seelsorgeeinheit Mittleres Wiesental und Petra Zeil aus Neuried im Ortenaukreis waren im Januar zu Gast in Huyancayo. Jetzt erzählten sie bei einem gut besuchten Diavortrag im Bernhardsheim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Müller

Weitere Artikel