Brennholz kommt unter den Hammer

Erste Versteigerungen des Jahres in Nollingen und Herten / Innerhalb von etwa einer Stunde sind neue Besitzer ausgemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Versteigerung im Nollinger Feuerwehrha... André Breiler und Christoph Fuhrler.   | Foto: Petra Wunderle
Versteigerung im Nollinger Feuerwehrhaus: Revierförster Thomas Hirner und Katja Matschulat, zusammen mit den Feuerwehrleuten Alexander Bär, Klaus Trübe, André Breiler und Christoph Fuhrler. Foto: Petra Wunderle

RHEINFELDEN. Es waren die ersten Holzversteigerungen dieses Jahres am Wochenende in Nollingen und Herten. Die Reihe begann am vergangenen Samstag um Punkt 9.30 Uhr im Nollinger Feuerwehrhaus. Im Freien traf man sich hingegen in Herten, wo der Revierförster im Wald 57 Lose zur Versteigerung vorbereitet hatte. Innerhalb einer Stunde fand das Holz bei beiden Veranstaltungen neue Besitzer.

Spannend war es bei der "Steigerig" in Nollingen, obwohl sie im eher nüchternen Geräteraum der Freiwilligen Feuerwehr über die Bühne ging. Mehr als 30 Männer aus Nollingen, Degerfelden und Karsau ersteigerten mutig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Hirner, Gerd Fricker, Martin Koschmieder

Weitere Artikel