Brennet-Areal nimmt die erste Hürde
Verwaltungsgemeinschaft stimmt Aufnahme des Einkaufszentrums in den Flächennutzungsplan zu / Neue Heimat für die Eidechsen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die kleine kommunalpolitische Hürde hat das mittlerweile heftig umstrittene Einkaufszentrum auf dem Brennet-Areal ohne Mühe genommen, am 25. Juli muss noch die hohe Hürde genommen werden. Die kleine Hürde war die Aufnahme des Projekts in den Flächennutzungsplan der Verwaltungsgemeinschaft Bad Säckingen; die große Hürde ist die Billigung des Bebauungsplans durch den Bad Säckinger Gemeinderat.
Bebauungspläne schreiben sehr exakt vor, was wofür auf einem Grundstück gebaut werden darf, Flächennutzungspläne legen fest, welche Nutzungen auf bestimmten Flächen möglich sind und welche nicht. Entsprechend ...