Brennet AG liegt bei Messen im Trend
Dessins der Wehrer Firma kamen in Modemetropolen gut an / Denk: "Schlägt sich in Aufträgen nieder" / Ärger wegen Raubkopien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. München, Mailand, Paris, New York – den Klang dieser Namen hofft die Brennet AG in klingende Münze umsetzen zu können. In allen vier Zentren der Modewelt war der Wehrer Textilproduzent bei wichtigen Stoffmessen vertreten. Und wie es scheint, hat die Brennet AG dabei auf die Modemacher und Konfektionshersteller einen guten Eindruck gemacht. Das Interesse bei den Messen schlägt sich in Aufträgen nieder. Reichlich zu tun haben aber auch die Anwälte der Brennet AG. Bei den Messen schauen sich Konkurrenten immer häufiger die exklusiven Muster ab.
Üblicherweise werden in den Modemetropolen auf großen Messen im Januar und Februar die Stoffe vorgestellt, aus denen dann die Konfektionen für Frühjahr und Sommer des kommenden Jahres gefertigt werden. Für die ...