Brennen aufs Mattenduell
Sven Kiefer voller Zuversicht vor dem Spitzenkampf der RG Hausen-Zell gegen KSV Schriesheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Ganze 14 Sekunden hat Sven Kiefer in dieser Saison auf der Matte verbracht – pro Kampf jeweils sieben. Mit optimaler Ausbeute. Denn bei seinen beiden Kurzauftritten heimste der Halbschwergewichtler der RG Hausen-Zell stolze acht Punkte ein. Mehr geht nicht. Allerdings wäre es dem Freistilspezialisten des Ringer-Zweitbundesligisten viel lieber gewesen, wenn ihn einer seiner beiden Gegner gefordert hätte. Doch hoben sowohl der Schorndorfer als auch der Baienfurter Kontrahent noch vor dem ersten Zupacken den Arm und gaben auf.
Kein Wunder, dass ein Athlet wie Sven Kiefer, der bei der RG Hausen-Zell sportlich groß geworden ist und abgesehen von einem kurzen Abstecher zum Erstligisten RGK Freiburg seit Jahren ein ...