Breiteres Spektrum bei gleich hohem Niveau
Die Veranstaltungsangebote des Geschichts- und Kulturkreises Neuenburg kommen gut an / Interesse auch an Naturdenkmalen und Zeugnissen der Gartenkultur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG/MARKGRÄFLERLAND. Das vergangene Jahr war ein gutes Jahr für den Geschichts- und Kulturkreis Neuenburg. "Es ging mit unserem Verein weiter aufwärts", resümiert der Vorsitzende Karl Mannhardt im Blick auf die Tatsache, dass 2004 jede Veranstaltung von durchschnittlich 30 bis 40 Personen besucht war. Diese gute Nachricht wird Mannhardt den deutschen und französischen Mitgliedern des grenzüberschreitend tätigen Vereins bei der Mitgliederversammlung am Mittwoch nächster Woche überbringen.
Noch im September 2002 war der Fortbestand des Vereins in Frage gestellt, nachdem innerhalb weniger Monate der Erste Vorsitzende Hans Jakob Wörner und der Zweite Vorsitzende, Altbürgermeister Max ...