Bravorufe für liebevolles Klangbad
Trioabend im Staufener Stubenhaus mit Karina Desbordes, Karina Cveigoren und Igor Kiritchenko kommt gut an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Überzeugende Musiker: Das Publikum im Stubenhaus war begeistert. | Foto: Bianca Flier Überzeugende Musiker: Das Publikum im Stubenhaus war begeistert. | Foto: Bianca Flier](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/4d/bd/a4/172866980-w-640.jpg)
STAUFEN. In der Reihe "Konzerte im Stubenhaus" gaben die Sopranistin Karina Desbordes, die Pianistin Karina Cveigoren und der Cellist Igor Kiritchenko kürzlich eine atemberaubende Vorstellung. Für die Darbietung von Liedern und Instrumentalstücken aus Romantik und Impressionismus wurde das kongeniale Trio vom Publikum geradezu gefeiert.
Die Einstimmung mit Claude Debussys Klaviersolo "L’Isle joyeuse" interpretierte Karina Cveigoren mit perlenden Klängen, in deren Silberfluss sich die dramatisch akzentuierten Nischen effektvoll ...